Kompetenz = Erfahrung + Begeisterung + Ausbildung

Jörg Matulla
Jörg Matulla

Wie kann es anders sein, als dass Begeisterung der Triebmotor für Kompetenz und Können ist. Und wie in jedem Beruf ist, bekommt man die Kompetenz aus der Erfahrungen. Hunderte Computer vor denen man gesessen hat, ob neu oder alt, alle hatte irgendwie ein Problem. Das schult und schärft den Blick für die Ursache und Lösungen. 

Aber das alleine ist lange nicht ausreichend. Zertifizierung, Weiterbildung und stets aktuell bleiben ist da das Stichwort.

Zertifikate

Microsoft Certified
Systems Engineer
(MCSE)

MC Systems Engineer (MCSE) ist die Premium Zertifizierung für IT-Profis, die Geschäftsanforderungen analysieren und die entsprechende Infrastruktur für Geschäftslösungen erstellen.

images ci Zertifikate mcse-rgb ©

Microsoft Certified
Database Administrator
(MCDBA)

MC Database Administrator (MCDBA) zeichnen sich durch besondere Fähigkeiten bei der Implementierung und Verwaltung von Microsoft SQL Server-basierten Datenbanken aus.

Microsoft Certified Database Administrator
Microsoft Certified Database Administrator

Microsoft Certified
Systems Administrator
(MCSA)

richtet sich an Personen, die vorhandene Netzwerk- und Systemumgebungen auf der Basis von Microsoft Windows 2000- und Windows Server 2003-Plattformen implementieren.

images ci Zertifikate mcsa-rgb ©